Kaiju Kids: Unser Kindertraining

Jeden Mittwoch und Freitag gibt es von 16:30 bis 17:30 BJJ Kindertraining bei uns.

In einer geschützten Umgebung lernen unsere 6 bis 15 jährigen mit viel Spaß grundlegende Selbsverteidigung um mögliche Konfliktsituation zu beherrschen.

Gesteigertes Selbstvertrauen, Spaß an Bewegung, eine gute Koordination, sowie zu lernen zu gewinnen, aber auch zu verlieren sind nur einige der positiven Effekte.

Der monatliche Mitgliedsbeitrag beträgt für Kinder 20€.

Probetraining

Es kann jederzeit nach Anmeldung ein Probetraining absolviert werden.

Schickt dafür bitte einfach eine Mail an jkdberlin@gmail.com mit dem Betreff "Kinder BJJ Probetraining" und Name eines Elternteils, Name und Alter des Kindes, anschrif und Telefonnummer.

Falls die Kinder schon einen Gi (Kimono) haben, kann der gerne mitgebracht werden, ansonsten reichen aber normale Sportklamotten für den Anfang vollkommen aus.

Es wird barfuß auf Matten trainiert, bitte bringt aber Flipflops oder Schlappen mit und denkt dran die Fuß- und Fingernägel zu schneiden.

BJJ Kids
Kindertraining